mein kopf ist leicht, bin längst davon, doch fußwärts zu, schwer wie beton.

Skizze

von  poena

in meinem körper wohnen zeilen
die nie ein gedicht in versen hielt
das wort zerbricht der rest vergeht
im tagebuch sammle ich lügen
ich schreibe vom lieben von stärke
entschluss im geheimen vergessen
machen wie es wirklich war

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (20.11.11)
Hallo poena,

der Titel hat es mir besonders angetan... in mich blickend müsste ich allerdings die Positionen von Kopf (schwer) und Fuß (leicht) vertauschen. Interessant, dass es auch umgekehrt sein kann. So anders.

Liebe Grüße, Ira

 poena meinte dazu am 21.11.11:
danke, ira, ja...das ist interessant. :o) denn tatsächlich ist es umgekehrt.
lieben gruß und danke für dein rückmeldung zum text. lg,s
keinGast (48)
(23.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 23.11.11:
danke vielmals! mit deinem kommentar sind nun offiziell der titel und die ersten beiden verse als lesertauglich identifiziert. :o)

lieben gruß an dich! es freut mich, dass du diese skizze nachfühlen kannst. :o) s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram