Ein meinungsstarker Präsident

Persiflage zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Horst

Mir wird Herr Wulff, immer sympathischer! Sein Schreiben, seines Anwaltes, im Netz lesen zu dürfen, hat mir große Freude bereitet und von welchem Bundespolitiker kann man das derzeit schon sagen? Es gilt, dasgroßeWort "Transparenz". Da Herr Wulff, auf die Mailbox eines mächtigen Boulevard-Journalisten gesprochen hat, will der nun den "Wortlaut", von unserem Präsidenten, dreist veröffentlichen! Recht hat der Journalist! Denn, wer wie unsere Präsident, für gnadenlose "Transparenz" steht, der muss sich auch gefallen lassen, das nun jeder Bundesbürger erfahren darf, was er denn nun, dem auflagenstarkem Blatt, insbesondere auf die besagte MAILBOX gesprochen hat. Denn jeder Bundesbürger, darf sich hoffentlich noch seine eigne MEINUNG darüber" bilden"!

(C) Wilhelm Westerkamp, Januar 2012


Anmerkung von Horst:

Wullf und die Meinungsbildung!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.06.18)
So ist es.
Graeculus (69)
(12.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram