immer noch

Kurzprosa zum Thema Stadt

von  star

Du hast meine Hand genommen und gesagt; "Scheiß egal, ich kenn das". Wir sind spazieren gegangen. Du wolltest noch Wodka Lemmon und hast hinterher behauptet, der wäre doch für mich. Ich hab die ganze Nacht Tee mit Schuss getrunken. Ich erinnere mich. Ich erklärte dem Inder, was Baldrian ist; "Ach das! Kenn ich. Nimm' lieber 'ne Flasche Wodka, hilft viel besser".
Wir hätten das Zeug gar nicht kriegen dürfen um die Zeit, aber wir sind ja Nachbarn. Danach sind wir zu dir gegangen und haben Ping-Pong gespielt bis um 5. Ich kannte jeden Song. Ich hab' gefroren wie sau und dreimal heiß geduscht. Und noch immer, Immer noch kann ich dich nicht  abschütteln.


Anmerkung von star:

 ton

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram