Befreiung

Drabble

von  FloravonBistram

„Ich hasse dich, hasse, hasse, hasse dich!“
Ihre Stimme überschlug sich kieksend und aus den fast geschlossenen Augen sprühten Blitze.
Wie oft hatte sie schon unter seiner harten Stimme gezuckt, gebebt, sich verkrochen, doch unbarmherzig zog er sie immer wieder hervor, ließ nicht nach, sie zu tyrannisieren. Er befahl, sie hatte zu gehorchen.
Genauso oft hatte sie versucht, sich zu widersetzen, sie sträubte sich, versuchte, ihn zu überhören, zu ignorieren, doch vergeblich.
Doch nun war es genug. Sie wollte endlich Ruhe haben. Schluss ! Aus!
Voller unbändiger Wut hob sie ihre Faust
und der Wecker flog krachend von dem Nachtschrank.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Steyk (61)
(13.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram meinte dazu am 13.07.12:
Nach der Aktion sicher. Danke Stefan

 Lluviagata (13.07.12)
Oh Flora,
dieses Theater erlebe ich auch, jeden arbeitstäglichen Morgen ummer fünf in der Frühe! :D
Steyk (61) antwortete darauf am 13.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram schrieb daraufhin am 13.07.12:
5 uhr war auch immer meine Zeit, aber freiwillig und ohne Wecker. Mit dem Hund dann den beginnenden Tag erlaufen...
♥lichen Dank auch
Einen Schnurrwecker? Den nimmt man dann mit unter die Decke und schnurrt gemeinsam weiter?
(Antwort korrigiert am 13.07.2012)

 EkkehartMittelberg (13.07.12)
Ich bin überrascht, dass man in dem äußerst kurzen Genre des Drabble so überraschende Pointen vorbereiten kann.
Liebe Grüße
Ekki

 FloravonBistram äußerte darauf am 13.07.12:
Es freut mich, Dich überraschen zu können, wenn es auch nur mit dem überraschenden Ende )
Danke Ekki
SigrunAl-Badri (52)
(14.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram ergänzte dazu am 16.07.12:
Oh, habt Dank edle Frau...vielmals. Ich muss den Abschied erst mal verkraften
:-) Flo
Scrag (24)
(15.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram meinte dazu am 16.07.12:
Danke, es macht Freude, wenn die Texte ankommen
Flo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram