Baumstumpf

Senryu zum Thema Beobachtungen

von  DariusTech

Menschen starren stur
in dass was Axt zurückließ
Wurm sieht hohles Holz


Anmerkung von DariusTech:

Eigentlich nur ein Insider... Nicht zu ernst nehmen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Snowy (22)
(03.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 03.09.12:
Baumstümpfe sind eben hervorragende Alleinunterhalter... wir sollten ihn als Moderator bei RTL2 vorschlagen.^^

 ThalayaBlackwing antwortete darauf am 03.09.12:
Also, ich bin ja kein Insider, aber ich glaube, ich verstehe, was du aussagen willst :D

 DariusTech schrieb daraufhin am 04.09.12:
Also bist Du doch Insider! ;D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram