DariusTech

 Verifizierter Autor, angemeldet seit 11.11.04. DariusTech ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 22.08.2021, 12:07. Letzte Veröffentlichung am 22.08.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über DariusTech erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/dariustech.kv

DariusTech wurde 1981 geboren. Er ist von Beruf Physiotherapeuth, Masseur und medizinischer Bademe und z.Zt. tätig als Seitenwechsler, Knochengeradebieger und Lebensfadenverhedderer. DariusTech kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt DariusTech:
Ich ordne mich nicht ein
Aber ich ordne mich auch nicht aus
Das überlasse ich den anderen
DariusTech hat bei uns bereits 252 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 39 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (67),  Gedankengedichte (36),  Kurzgedichte (26),  Gedanken (25) und  Bilder (23)) beschäftigt er sich mit den Themen  Jahreszeiten (8),  Fantasie (7),  Abstraktes (6),  Aufwachen (6) und  Seelengefährte (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Gebet

Möchtest Du wissen, was DariusTech gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von DariusTech abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.05.20) hat DariusTech  who are you von  ThalayaBlackwing gelesen und kommentiert...
 Wie DariusTech zu keinverlag.de kam:

"Die Zeiten ändern sich, KV hat sich verändert seit ich mal hier / gelandet bin, meine Welt hat sich seit dem verändert, ich habe mich / verändert. Jedenfalls bin ich schon eine Weile dabei,......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu DariusTech und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 15.04.17: "Ein Gesicht hinter Efeuranken."

 Traumreisende schrieb am 06.09.05: "ich möchte jetzt einmal zwei hinweise geben, zum ersten sind seine texte ein farbenreiches musaik an gedanken und zum anderen ist es ein geschenk von ihm kommentiert zu werden, denn er geht so tief in diese kommentare, dass sie eigenständige texte sind!! lg Silvia"

 Symphonie schrieb am 23.06.05: "ein Meister der Mystik, der fremde Zeiten, Götter und Geister auferstehen lässt - wahrhaftig vorbeiziehend vor dem inneren Auge des Lesers, ein *Muss - ihn zu lesen, Symphonie"

Alle 3 Meinungen zu DariusTech findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über DariusTech schreiben!

DariusTech hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von DariusTech
( zeige alle 252)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 22.08.2021, 11:53:  Sechs Monate
    Gedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit

     | 41   134    | 
  • 07.10.2018, 14:47:  Die Wildgänse
    Gedicht zum Thema Jahreszeiten, Kurztext des Tages am 24.03.20

     | 32   320    | 
  • 24.02.2018, 22:53:  Lebenstanz
    Gedicht zum Thema Harmonie

     | 55   238    | 
  • 05.08.2017, 20:07:  Und wenn schon...
    Gedicht

     | 112   323    | 
  • 18.04.2017, 14:55:  Das Lyrische Ich
    Witz zum Thema Frust, geändert am 27.08.

     | 48   777   +2    | 
  • 14.04.2017, 20:18:  Breaking Camp
    Tagebuch zum Thema Verlust

     | 151   471      | 
  • 26.03.2017, 09:02:  Aufgeweckt
    Gedankengedicht zum Thema Begegnung

     | 80   398   +1    | 
  • 01.08.2016, 22:38:  Verbaut
    Groteske zum Thema Erkenntnis

     | 39   436    | 
  • 25.07.2016, 22:34:  Lu
    Bild zum Thema Verliebtheit

     | 82   506    | 
  • 04.08.2015, 15:03:  Across the line 
    Kurzgeschichte zum Thema Erwachen (Englisch)

     | 1178   50    | 
Zur Zeit online: