Unfaire Realität

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Auf vielen Arbeitsplätzen bekommen

jene eine Gute Besserung gewünscht, die gesund eine Woche krank feiern

und die jene, die sehr krank nur zwei Tage fehlen einen dummen Spruch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (21.11.12)
Arbeitgeber sind eben scheiße. Und diejenigen, die sich jetzt wieder aufregen sind diejenigen, die nur Glück hatten, dass sie einen guten Arbeitgeber erwischt haben.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.11.12:
Die meisten, das stimmt!

Leider wehren sich viel zu wenig Menschen. Kein Wunder, dass viele im Burnout landen...

Aber es gibt leider auch faule Arbeitnehmer.

Beide Seiten gilt es zu verstehen. Es ist nie einfach, vor allem nicht mit vielen Mitarbeitern.

Aber allgemein sollte man sich auf jeden Fall nicht zu viel bieten lassen und auch zusehen, dass man sich nicht von allen Seiten stressen lässt.

Arbeit sollte fair eingeteilt sein und dazu gehört auch, dass ein Arbeitgeber den Arbeitnehmern das Leben auf dem Arbeitsplatz "angenehm" macht bzw. sich so einsetzt, dass die Arbeit gut bewältigt werden kann. Dieses zu koordinieren ohne unfair zu werden ist nicht einfach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram