Gedanke unter der Dusche.

Grotesk-Zeitkritisches Drama

von  Judas

Weiche, kleine Spinnenleiche!


Anmerkung von Judas:

Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber ausnahmsweise musste ich meine tiefsinnigen Duschgedanken mal mit kV teilen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.12.12)
Nicht nur tiefsinnig sondern auch noch klangpoetisch ausgefeilt. Wow! )
Beeindruckte Grüße, princess

 Judas meinte dazu am 08.12.12:
Ich weiß. So bin ich halt :D

 Lluviagata (07.12.12)
... willst du wohl zum Gully huschen!
Ich muss eine Filzlaus duschen.

Normalerweise bin ich nicht so frech,
aber heute dachte ich, hier kannst du es sein, Judas ist nicht so.
Außerdem passts irgendwie. Ist auch ein Kleingetier.

Mit merkst du, wie ich nach Ausflüchten suche Grüßen
Llu ♥

 Judas antwortete darauf am 08.12.12:
Hier bei Judas kannst du sein, was du willst, nur Jesus sein würde ich nicht empfehlen :)

Grüßt zurück,
Jue

 W-M (08.01.13)
Das Drama find ich gut, auf die Anmerkung könnte ich verzichten, verhindert sie in mir doch sofort nach dem Lesen des Textes, dass ich aufhöre nachzudenken, zu rätseln und mich ausklinke. Eigentlich schade.

 Judas schrieb daraufhin am 09.01.13:
Oh der Kommentar soll aber eben verhindern, dass man irgendetwas Tiefenphilosophisches hineindenkt - denn das gibt's nicht ;)
Danke trotzdem!

 Macbeth (08.04.13)
Ich finds Dada dieses Drama. Im positiven Sinn.

Grüße,
Macbeth

 Judas äußerte darauf am 08.04.13:
Ausgezeichnet :)
gaby.merci (61)
(24.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 24.04.13:
Niemals!
:D

 Sternenpferd (02.05.13)
:D

des arme viech

lg m.

 Judas meinte dazu am 03.05.13:
Es starb ohne mein Zutun. Ehrlich :(

 Sternenpferd meinte dazu am 03.05.13:
:(
ues (34)
(17.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 17.09.14:
Das sagt uns, dass meine Gedanken druckreif sind und ich komische Sachen denke? :D
ues (34) meinte dazu am 17.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 17.09.14:
Ach ja?!
ues (34) meinte dazu am 18.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (20.01.18)
zufallstext ^^

gefällt doch immerwieder

lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram