Herzwanderungen

Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Omnahmashivaya

Es macht keinen Sinn vor Gefühlen zu flüchten, oder in der Ferne der Welt zu vergessen, dann dein Herz trägst du immer mit dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (05.02.13)
Oh ja.
Wir sind immer wir, besonders wenn wir sehnen.
Arvin (48)
(05.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(05.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(06.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (06.02.13)
Die in einem anderen Kommentar abgegebene Kritik zur Formulierung "Es macht keinen Sinn" empfinde ich als etwas zu streng. Auch wenn das Wort machen streng genommen nicht ganz richtig ist (was aber - denke ich - nicht unbedingt auffällt - wenn man nicht gerade unbedingt einen Fehler finden will) und eher umgangssprachlich ist, bleibt die inhaltliche Aussage dieselbe und ist genauso gut zu verstehen. Und ich finde es nicht verkehrt, wenn auch in der Poesie Umgangssprache angewendet wird.

Die gedankliche Richtung bzw. das Thema an sich mag vielleicht (wie es bemängelt wurde) nicht ganz neu sein, aber hier wird der Gedanke in einem Satz auf den Punkt gebracht, womit auch etwas Eigenes daraus gemacht wurde. Zumindest habe ich einen ähnlichen Satz hier noch nicht gelesen.
Und letztendlich befassen sich hier auch genügend andere Autoren mit Themen, die nicht ganz „neu“ sind. Letztendlich gibt es kaum noch etwas, was wirklich „neu“ ist. Entscheidend ist die Umsetzung.
Andere User posten hier Texte, wie „Manchmal will mir gar nichts gelingen“. Was ist daran neu, das ist nicht einmal eine eigene Überlegung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram