Verwehungen

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Omnahmashivaya

Sommer - ungern lasse ich dich gehen
in Gedanken bist du immer noch bei mir
und wenn die herbstlich' Winde wehen
sehne ich mich herzzerreissend nur nach dir

Sonnenkinder gehen nun bald schlafen
tief und fest im nassen Blätterlaub
manchmal findet sich ein Liebeshafen
der den Winter hüllt in Zauberstaub

Und wenn Gedanken an die schönen Zeiten
langsam schwinden aus dem Altagshirn
möcht' auch dann noch dich begleiten
denn im Herzen brennt das ewige Gestirn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.11.09)
Ein typisches herbsgedicht passend zur jahreszeit,,wobei nun schon bald der winter einkehrt, aber die sonnenstrahlen lassen noch den sommer erkennen.

 franky (11.11.09)
Hier spürt man liebe Sabine die Liebe zu Sommer und Lichtgefühlen. Doch ein nächster Frühling wird den stillen
Rosengarten neu erwecken.

Herzliche Grüsse

von

Franky:-)
(Kommentar korrigiert am 11.11.2009)
JeanDark (21)
(24.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram