Diskretion!!

Anekdote zum Thema Geheimnis

von  plotzn

Ich bin bekannt für meine Verschwiegenheit -
besonders bei den Marktfrauen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (15.02.13)
Wenn du geschrieben hättest: Verwiegenheit, dann würde ich dir die Verbindung zu Marktfrauen unbesehen abnehmen.

Aber so? Hmmm ..., oder ich bin doch dussliger als ich dachte.

Liebe Grüße
Llu ♥

 plotzn meinte dazu am 15.02.13:
Uuups, Llu, da ich hatte sogar das "w" in Verschwiegenheit verschwiegen...
Verwiegenheit ) Passt wie das Obst zum Lädchen.

lg Stefan

 Lluviagata antwortete darauf am 15.02.13:
Na gut Stefan, aber nur weil dein Verschwiegen sein schlimmer ist als das Verwiegen. Das kostet sonst mehr ... ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram