Jeder weiß was er empfindet

Songtext zum Thema Schmerz

von  Prinky

REFRAIN:
Baby - Baby, lass es krachen,
bück dich noch ein letztes mal!
Lass mich eines nochmal machen,
oh, wie geil war diese Qual!
Auch wenn Streit uns manchmal bindet,
lass uns den vergessen, schnell!
Willst du nicht noch geiler werden,
wenn ich dich auf Knien will?

1
Ich will Ruhe wieder lösen,
denn du fehlst mir absolut.
Jeder weiß was ich empfinde,
oh, mit dir war richtig gut!

Alles, alles ist vergangen,
aber eines muss zurück.
Jeder weiß was er empfindet
in so manchem Augenblick.

REFRAIN:
Baby-Baby, lass es krachen,
bück dich noch ein letztes mal!
Lass mich eines nochmal machen,
oh, wie geil war diese Qual!
Auch wenn Streit uns manchmal bindet,
lass uns den vergessen, schnell!
Willst du nicht noch geiler werden,
wenn ich dich auf Knien will?

2
Ich bin wieder an der Kette,
du bist hart, fast wie Granit.
Quäle ich dich so wie du mich,
was ein anderer vermied.

Unser Käfig bleibt verschlossen
jedem Blick, der uns auch trifft.
Willst du nicht bei uns erscheinen?
Du warst gerne zugekifft.

REFRAIN:
Baby-Baby, lass es krachen,
bück dich noch ein letztes mal!
Lass mich eines nochmal machen,
oh, wie geil war diese Qual!
Auch wenn Streit uns manchmal bindet,
lass uns den vergessen, schnell!
Willst du nicht noch geiler werden,
wenn ich dich auf Knien will?

3
Damals sind wir immer wieder
aufgefallen durch die Lust.
Doch wir haben übertrieben,
und dann war dann leider Schluss!!!

REFRAIN

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.04.13)
Mit Gegensatz zwischen Refrain und Text führst du die Vielschichtigkeit von menschlichen Beziehungen uns schön vor Augen. Mir persönlich gefallen so eindeutige Texte eigentlich weniger, aber hier ist es dir wirklich gelungen, das wirkt nicht platt sondern bildet mit dem Text eine wunderbare melancholische Symbiose.

 Prinky meinte dazu am 18.04.13:
Songtexte wirken meist wenn sie eben nicht so platt rüberkommen. Das mir das gelungen ist, beweist dein netter Kommentar. Aber es klappt nicht immer, und so muss ich wohl einige Songtexte von mir überarbeiten und löschen.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram