Qualvoll

Gedanke zum Thema Schmerz

von  Triton

kein Schmerz

trifft so qualvoll

wie

bereits das wieder zu verlieren

was

noch nicht einmal

wirklich

richtig

gefunden wurde

! ! !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(20.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 22.01.07:
Kurz und prägnant, Deine Zustimmung, Danke, auch für deine Wahl. GLG, Triton
(Antwort korrigiert am 22.01.2007)

 souldeep (20.01.07)
oh. dem stimme ich zu -bestimmt, wenn man es selbst
gerade durchlebt- und still ist mein mitgefühl.

ist wie, wenn jemand oder etwas auf einen keimenden spross trampelt...-egal, ob schon ersichtlich ist, WAS denn da wächst...hauptsache die brachgelegene erde will etwas
ernähren...und hervorbringen. ach!

herznahe grüsse dir,
kirsten

 Triton antwortete darauf am 22.01.07:
Manchmal, kann es auch einfach aus Ängsten oder Zweifeln oder Erfahrungen entstehen. Wir reden mal drüber. Danke, und GLG, Triton

 Maya_Gähler (20.01.07)
oh ja....
das kann ich nachvollziehen...
Mitfühlende Grüße
Maya

 Triton schrieb daraufhin am 22.01.07:
Danke, auch wenn das Fühlen dazu bei jedem das Selbst spiegelt.
GLG, Triton
urbinia (49)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 22.01.07:
Urbinia mit traumwandlerischer Sicherheit, und extrem hoher Trefferquote. (Für mich eine Kommentatorin par excellence).
Danke und mich verneige, Triton
Pumagirl (22)
(07.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 08.02.07:
Ja, leider. Danke und GLG, Triton

 DariusTech (16.02.07)
Stimmt schon,... es fehlt das Gefühl der """Genugtuung""" (Mir fällt gerade kein passenderes Wort ein) das man dieses "es" wenigstens einmal in den Händen hielt. Wenn man es bereits wirklich greifen konnte ist vielleicht das gerissene Loch tiefer, aber es mag besser heilen. So würde ich es jetzt spontan ausdrücken.
lg Darius

 Triton meinte dazu am 21.02.07:
Ja, durchaus, denn dann hat man wenigstens Gewißheit. Aber so, fragt man sich noch lange, was vielleicht hätte sein können.
Danke und GLG, Triton
Amphelia (37)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 30.03.07:
Ganz genau, so sehe ich es auch und fühle es oft, und wie mir bestätigt wurde geht es vielen so. Danke, auch für die Empfehlung. GLG, Triton

 Feuervogel (03.10.08)
...wie wahr....Ela
Graeculus (69)
(06.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram