Das kommt dann davon

Gedanke zum Thema Geduld/Ungeduld

von  Omnahmashivaya

Wem ständig der Arsch platzt, der braucht sich nicht wundern, dass er irgendwann einen Sprung in der Schüssel hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.04.13)
Klasse Wortspiel! Wie du immer auf so etwas kommst. DAS muss dir erstmal einer nachmachen. Respekt.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.04.13:
Danke, höre ich natürlich gern, auch wenn ich es weiß!
chichi† (80)
(06.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 06.04.13:
Meistens ja, da hast du Recht!

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 06.04.13:
Aber ein burschikoses!

 TrekanBelluvitsh (06.04.13)
Schönes Wortspiel, aber kann es sein, dass du Ursache und Wirkung vertauscht hast?

 EkkehartMittelberg (06.04.13)
Wem ständig der Arsch platzt, der hat am Ende keinen mehr.

Wer brauchen nicht mit zu gebraucht,.....

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 06.04.13:
Demnach eigentlich nach einem Mal platzen schon! Den Satz mit dem brauchen verstehe ich allerdings gerade nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram