Aphorismus zum Kleist

Aphorismus

von  Horst

" Bist du arm an Geist,
dann lies doch bitte einmal
Heinrich von Kleist".

(c) Wilhelm Westerkamp, April 2013


Anmerkung von Horst:

von Kleist??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (19.04.13)
Anmerkung von Horst: von Kleist??
Nein Horst. Von Horst.

Schöne Grüße, princess
janna (66)
(19.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (19.04.13)
Und hilft dir das nicht: trink 'nen Klosterfrau-Melissengeist.

Kleist als Tankstelle für Geist? Wenn man nicht mindestens noch 5 Liter Geist im Reservetank hat, versteht man ihn gar nicht.
Goethe hatte es leichter, der hatte ihn, - und konnte ihn jederzeit rufen - im doppelten Sinne.
AronManfeld (43)
(19.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (14.04.21)
Meisterklasse

Er hat die Massen zwar begeistert
durch Lügen, ausgefuchst und dreist
und mit dem rechten Anstrich meist,
doch nicht mal sich als Mensch gemeistert,

was wieder einmal mehr beweist:
Ihm fehlte Geist und das trotz Kleist,
denn sein Gehirn war zugekleistert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram