Blütenträume

Aphorismus zum Thema Traum/ Träume

von  HerrSonnenschein

Blüten träumen vom Winde verweht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (30.05.13)
oh.... schön!

 HerrSonnenschein meinte dazu am 30.05.13:
Danke..schön! LG

 Lluviagata (30.05.13)
Hier müsstest du den Nebensatz -vom Winde verweht - mit einem Komma abtrennen, mein lieber Herr Sonnenschein!

Blüten träumen, vom Winde verweht.

Scarlett würde sonst mit dem Fuß aufstampfen ... ;)
Oder - Vom Winde verweht, träumen Blüten. Klingt nicht ansatzweise so romantisch wie deine Version.

Liebe Grüße
Llu ♥

PS: Wo treiben Sie sich überhaupt rum? Was wollen Sie in Atlanta?
(Kommentar korrigiert am 30.05.2013)

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 30.05.13:
Die Sonne ist im wahrsten Sinne ein Rumtreiber.... Dat mit dem Komma überlege ich mir bei meiner Rundtour... Liebe Grüße Jörg
Paul (27) schrieb daraufhin am 30.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata äußerte darauf am 30.05.13:
Wird wohl so sein ... usw. usf.
Paul (27)
(30.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 30.05.13:
Ja, mehrdeutig sollte er sein! Er ist übrigens Bestandteil eines neuen Songtextes und kam einfach so in mein Fenster reingeweht... Hust! LG Jörg

 EkkehartMittelberg (30.05.13)
Schade, dass wir als Mitträumer nicht jeder einzelnen folgen können.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 31.05.13:
Ach, das finde ich auch! LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram