Träume

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Strobelix

Damit Träume wahr werden können,
müssen wir erst mal welche haben.
Und nur konkrete Wünsche, die wir für unser Leben haben,
können am Ende auch erfüllt werden.

Denn wer würde ernsthaft versuchen uns einen Wunsch zu erfüllen, wenn er nicht sicher wäre, dass er uns damit eine große Freude bereitet?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (19.11.13)
Das gilt - allerdings nur aus optimistischer Sicht, wenn das, wovon man träumt, Aufbau bedeutet.

Ganz anders sieht es jedoch aus, wenn die Träume zerstörerischer Art sind. Da reichen bereits Fragmente aus. Oder: Man kann auch töten, wenn man nichts weiß und nur glaubt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram