Hoffnung

Aphorismus

von  WortGewaltig

Die meisten zerbrachen an Zielen die sie sich selbst setzten


Anmerkung von WortGewaltig:

Auf das es in Zukunft anders wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(22.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 23.06.13:
Ich war mir nicht sicher. Ich hätte beim nachlesen fast alles groß geschrieben.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 02.11.18:
Und es fehlt ein Komma. Klassischer Relativsatz!

In der Anmerkung ein weiterer Fehler: das -> dass

 TrekanBelluvitsh (22.06.13)
Wohl wahr. Allerdings ist die Frage, ob sie sich diese Ziele gesetzt hätten, wenn dieser zu tiefst oberflächliche, gesellschaftliche "du musst dir Ziele setzen"-Druck nicht wäre. Ziele mögen hilfreich sein, aber nicht als Grundsatz, sondern als Hilfskonstrukt wenn man weiß, was man will.

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 23.06.13:
Die gesellschaftlichen Ziele kommen noch dazu. In diesem Fall meinte ich aber die eigenen. Das mit sich selbst zufrieden sein. Das zerpflücken von eigener Leistung. Aber man kann auch die externen so lesen.
Lesser (32)
(23.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig äußerte darauf am 23.06.13:
Lernen gelassen zu bleiben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram