Nächte von Agrigent und Trapezunt.01

Alltagsgedicht

von  toltec-head

Nächte von Agrigent und Trapezunt des einen Tags in George Gedicht gelesen, schon,
Seine Eltern sind angeblich Plantagenbesitzer in der Nähe von Trabzon,
Klopft an meiner Tür am nächsten Abend vermittels Internet-Magie,
Mit ein wenig zu viel Parfüm, aber so schön hat ich ihn noch nie,
Ein junger Türke, die Augen gehen mir über wie er herein spaziert:
Dank dir, Stefan, dieser Fick in Ewigkeit getreuen Angedenkens dir sei reserviert.
Kein Sex beim ersten und auch nicht beim zweiten Mal hatte er geschrieben,
Wir wollen uns heute nur kennen lernen, so sind wir nach zig Mails verblieben.
Auf meinem Zauberteppich dem reden und reden tuendem Süßen zu Füßen sitzend,
Heimlich dabei, weghörend, schon erste Lusttropfen in aller Stille schwitzend,
Seine Prostata und Zirbeldrüse vor meinem inneren Auge ich bereits seh,
O.K., ich glaub, am besten servier ich ihm erst einmal einen Tee.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Menschenkind (29)
(13.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (45) meinte dazu am 13.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Menschenkind (29) antwortete darauf am 13.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 13.11.13:
Erinnert ihr euch noch an diese Audios von der Misses, die extrem kurz waren und wo man kaum etwas verstand, nur so ein Gebrabbel, kaum Deutsch ein paar Brocken Obszönes? Gibt es die irgendwo noch, Koka, waren glaub ich auch mal auf deinem Blog? Die waren wirklich extrem gut, einmal gehört, nie mehr vergessen. Obwohl sie hier natürlich von keinem Schwein oder wenn dann nur mit Unverständnis kommentiert wurden.

Egal, ja das erste Audio ist echt beschissen. Aber es gibt halt auch technische Probleme. Kannst hier nicht einfach ein Audio reinstellen. Ging wohl auch der Misses so. An sich musst du extra ein Account beim Webmaster für ein paar Euro einrichten, was ich im Prinzip auch machen würde, aber geht halt dann alles nicht sofort und hat glaub ich auch noch nie jemand gemacht. Meines Wissens bin ich der erste, der nach der Misses hier überhaupt Audios reinstellt. Was sofort geht sind eben nur diese extrem kurzen Audios, wo du dann eben sehr schnell sprechen musst, was den Texten der Misses sicher irgendwie letztlich zupass kam, meinen aber nicht so.

Zum Schluss möcht ich sagen: Jungens macht es besser. Das Forum würde durch mehr Audios sicherlich an Attraktivität gewinnen. Und Webmaster sollte über einfachere Möglichkeiten nachdenken, hier längere Audios reinzustellen.
Menschenkind (29) äußerte darauf am 13.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 14.11.13:
Was meinst du denn mit neuem Level und absoluter Definition? Klingt nach Skifahren. Bin technisch nicht sehr begabt. Das da hat mich schon genügend Überwindung gekostet. Wär aber in der Tat schön, wenn Jakob auch was reinstellte.
Menschenkind (29) meinte dazu am 14.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 14.11.13:
Klingt nach Cage. Wie ließe sich dies bewerkstelligen?
Menschenkind (29) meinte dazu am 14.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 14.11.13:
Wegen mir gerne. Such dir einen Text aus, mit dem du dich gerne vereinigen würdest und ich schick ihn dir als mp3, hab ja jetzt schon etwas Übung.
Menschenkind (29) meinte dazu am 14.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (45) meinte dazu am 14.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (15.11.13)
Lieber toltec-head,

halte diesen gereimten Text für einen sehr guten. Die Darstellung männlicher Homosexualität wirkt hier auf mich wirklich unbefangen und unverklemmt. Hatte früher kommentiert, dass ich bei einem anderen deiner Texte den Eindruck hatte, du würdest Schwulsein noch nicht völlig selbstverständlich vor der statistischen Mehrheit der Bevölkerung, also "Heten", artikulieren, wie ich es dir und auch mir als Leser wünschte. Hier liegt der überaus erfreuliche Fall eines Textes in meinen Augen vor, dass dem Autor das mitterweile bestens gelingt. Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche. Bist einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Freue mich, positive Entwicklungsschritte bei Autoren, deren Texte ich regelmäßig lese und gelegentlich kommentiere, wahrnehmen zu dürfen. Das könnte gefeiert werden, falls auch anderen Lesern mein Eindruck von unbefangener Darstellung männl. Homosexualität an diesem Teil einleuchten sollte.

Herzlich
Dieter
(Kommentar korrigiert am 15.11.2013)

 toltec-head meinte dazu am 15.11.13:
Naja, ich schrieb doch erst die Tage in einem Text, dass Homosexualität meiner Meinung nach heilbar ist. Ich hatte und habe keine "einfache" Einstellung zu diesem Thema. "Ich bin OK, du bist OK?" Neti, Neti!

 Dieter Wal meinte dazu am 15.11.13:
Falls du vermuten solltest, ausgerechnet Heterosexuelle würden mit ihrer Sexualtät immer nur easy und happy all around umgehen, irrst du. Eros und Erosthanatos mögen die stärksten Triebe sein, die uns gegeben sind, aber auch diejenigen, welche die Leben der Betroffenen gründlich durcheinanderwirbeln. Beide ähneln alles verzehrendem Feuer.

Feuer? Wo ist die Feuerwehr? :) Halt drauf, Romeo.
(Antwort korrigiert am 15.11.2013)
parkfüralteprofs (57)
(18.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram