Wie mir Tequila half - oder auch einfach nur ein ungeschickter Liebesbrief

Liebesbrief zum Thema Denken und Handeln

von  Straßenköter

Wie soll ich anfangen? Okeeey, ich weiss es, so wie du's magst: ehrlich und direkt.

Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr, dass ich dir ins Gesicht spucken will und noch mehr. So gehts mir heute.
Gestern war ich noch auf Wolke Sieben. Weswegen?

Wegen dir. Weil ein blödes Wort von dir reicht, um mich zum lachen zu bringen. Weil ein fieser Spruch reicht, ein dummes Grinsen in mein Gesich bringt. Eine Geste von dir, bringt sämtliche Gedanken auf Touren und meine Konzentration ist im Arsch. So ging es mir gestern.

Die Tage sind wie Achterbahnen, Ich hasse dich, ich verfluche dich, ich bin verknallt in dich, ich will dich loswerden, und morgens mit dir aufwachen.
Die Gefühle im Parabelflug. Lieben, hassen, ficken, und dann von vorne in neuer Reihenfolge. ('tschuldige den Ausdruck, aber naja.)


Weisst, ich finds ja manchmal ganz witzig, so in der Luft zu schweben, kontroll-und willenlos. Aber manchmal ist genau das mein Problem. Genau deshalb will ich dich abschießen, und hey, es lief so unverschämt gut nach meinem Tequilasuff, bis deine Nachricht kam und ich dachte echt nur: Scheisse.
Und dann lief es noch besser, weil wir uns gesehen haben, und danach war auch noch alles gut. Bis eben. Da kam der Absturz, mal wieder. Wie jedes Mal.

Und ich sitz heulend da. Ja, heulend. Kein Plan, wann ich das letzte Mal wegen 'nem Typen so geflennt hab. Aber ich tu's. Ja, is kindisch und albern, aber so bin ich. Es macht mich kaputt.

Aber noch kaputter macht's mich, weil ich eben hier sitz, und nich bei dir. Noch kaputter, weil ich weiss, wenn wir uns wieder sehen gibts 'n Spiel und wir pennen ein, ohne irgendwas geklärt zu haben.

Und ich hab panische Angst davor. Ja, ich gebs zu, mir scheissegal, was andere deshalb denken. Ich hab panische Angst davor, was werden könnte. Ja, mein Gott, es ist so. Und weil es so ist, hab ich nicht mal mehr den Arsch in der Hose um dir das alles direkt ins Gesicht zu sagen. Traurig, was? Deshalb nerve ich wildfremde im Internet und schreibe hirnfreie Texte. Nur weil ich diesen Mumm dazu nicht hab.

Was solls also? Ich denke, du wirst das nie zu Gesicht kriegen. Von daher...




Da ist mir doch grad die Idee gekommen, mich wieder mit Tequila zu betäuben und dir dann den Link zu schicken... Ne, is ne blöde Idee, hatten wir schon mal...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.05.20)
Ist das autobiographisch oder fiktiv?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram