Wenn und Aber

Prosagedicht zum Thema Denken und Handeln

von  GillSans

Wenn ich dir erzählt hätte,
was ich dir aber doch nicht sagte,
wenn du mich gefühlt hättest,
was du aber doch nicht spürtest
wenn ich dich einmal nur geküsst hätte,
was ich aber nie getan habe
wenn ich mit dir getanzt hätte
aber ich wollte mit dir keinen Rythmus finden
Wenn sich nur einmal
wenn und aber getroffen hätten,
dann hätten wir uns
vielleicht irgendwann gefunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (15.06.06)
Ja vielleicht ... schöner Text, die Idee darin gefällt mir einfach ... wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen noch erwischt ... einmal anders. Liebe Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 15.06.06:
so könnte man das auch ausdrücken, aber so krass wollt ichs dann doch nicht hehehehe
danke dir fürs lesen und kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram