AtmosSphären

Gedankengedicht zum Thema Stimmung

von  WortGewaltig

Auren
die versprechen
deuten
was zählt

Lichtgleich
doch unsichtbar
fühlen
was geht

erfahren
das es mehr
als offensichtliches
gibt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.12.13)
Wie ich heute in einem Gespräch wieder erfahren habe, bin ich kein sehr spiritueller Mensch, auf keiner Ebene. Darum nehme ich deinen Text als fantastische Geschichte auf und als das gefällt er mir.

 WortGewaltig meinte dazu am 23.12.13:
Dito Trekan, ich bin auch nicht spirituell - ich bin sogar eher zu rational. Aber das Bild hatte es mir angetan. Danke für den * LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram