Der kleine Franklin (Mit Video!)
Text
von Janoschkus
Kommentare zu diesem Text
Metulskie (32)
(09.01.14)
(09.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metulskie (32) meinte dazu am 09.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ja, ich hab mal im df gelesen, falls du das meinst. ist ein paar jahre her.
ich danke dir für das große lob. einer meiner lieblings-bühnentexte, da man die verstörung im publikum förmlich riechen kann und dennoch hie und da gelacht wird.
grüße!
ich danke dir für das große lob. einer meiner lieblings-bühnentexte, da man die verstörung im publikum förmlich riechen kann und dennoch hie und da gelacht wird.
grüße!
Oh ich hab noch gar nicht gesehen, dass du den Text jetzt auch hier stehen hast Gelesen wirklich der Hammer, vorallem vor Publikum
das vortragen macht auch immer wieder freude; irgendwie erschöpft sich der text nicht wirklich! bin bestimmt demnächst mal wieder beim kellerslam!
Ich dann diesmal auch wieder Freu mich!
kennst du zufällig schon die nächsten termine?
Laut http://www.predigerkeller.de/index.php/termine am 12.02. Komisches Datum, kein Donnerstag, mitten im Monat...
komisch, da kann ich auch nicht. vielleicht ja dann wieder im april, da hab ich auch noch reichlich luft im terminplaner.
Die Facebook-Seite wiederum sagt 21.02. was 'n Donnerstag und Ende des Monats ist. the fuck. Edit: Ah nee vergiss es, der Termin ist noch von 2013 drin.
(Antwort korrigiert am 17.01.2014)
(Antwort korrigiert am 17.01.2014)
oh, nun gut: wir üben uns in geduld!
wer zuerst was hört, sagt dem anderen bescheid, ok?
wer zuerst was hört, sagt dem anderen bescheid, ok?
geht klar!