verliebter Wahnsinn

Gedankengedicht zum Thema Liebeszauber

von  WortGewaltig

Symptome die mich wahnsinnig machen
erkrankt am Verlangen nach dir
verlangt das Leben viel
irres Lachen

wo Liebe ist kann der Verstand nicht sein
Begehren als Geschwür
verottet ohne Nähe
verendet allein

wahnsinnig verliebt
die Ursache bist du
das Schicksal will
das man alles gibt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(29.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 29.12.13:
Schmerz, Wahnsinn und Liebe sind nur von Bruchteilen getrennt. Man kann sie immer wieder verwechseln.Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr LG Uwe

 TrekanBelluvitsh (30.12.13)
Ich will ja nicht unken (o.k., ich tue es trotzdem) aber das hört sich für mich nicht nach Liebeszauber, sonder nach Liebeswahnsinn an. Und der Albtraum kommt bestimmt - aber erst nach dem Aufwachen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram