Finden

Text

von  kobra

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(12.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra meinte dazu am 12.05.15:
Da streift man auf KV umher und sieht auf einmal, dass man Kommentare noch gar nicht beantwortet hat die es nicht verdienen, unbeantwortet zu bleiben.
Deine wahrscheinlich rhetorisch gemeinte Frage (?) möchte ich gerne bejahen, wie sooft hast du meinen Text sehr gut verstanden und mit deinem Interpretationsansatz bereichert.
Auch deine musikalische Assoziation gefällt mir sehr.
Danke dafür.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram