Inhalt 

gefunden

Text

von  kobra

Ich entscheide mich für den Regen. Die Allgegenwärtigkeit und Wandlungsfähigkeit meinerselbst überwältigen mich. Ich sehe Dinge...Ich fliege....Ich heile, erquicke und zerstöre. Doch ich fühle nichts. Und ich bin nicht frei. Wie kann das sein, stellte ich mir den Regen doch immer so frei, sein Leben so  --- vor. Eine Illusion und ich bin wieder ich. Verbraucht und alt und glücklich.

 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.04.15)
...ja, es ist gar nicht so einfach, eine andere Perspektive einzunehmen... der Irrtum lockt...

 kobra meinte dazu am 12.05.15:
Nun als Illusion ist es womöglich gar nicht so schwer, eine andere Perspektive einzunehmen, womöglich sogar kinderleicht. Doch dann ist es eine Illusion - ist sie weniger wahr?

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 26.07.15:
Nein, natürlich nicht. Nur passt sie eventuell nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram