Zufriedenheit

Text

von  kobra

Ein Rauschen, nicht vom Meer, von dem Tanz der Blätter im Takt des Windes. Vollkommen seiner Kraft ausgesetzt fordern sie dich auf, sich ihnen anzuschließen.
Die Bäume um dich herum wiegen sich sanft und kraftvoll zu einer natürlichen Musik.
Eine Wellenbewegung entsteht; und bald beginnt der Fall, immerwährend in einem Strudel aus Macht, Zuneigung, Willkür, Schutz.
Plötzliche Stille, friedlich, nicht bedrohlich, mit einem Hauch von Verheißung.
Die Sonne wärmt deine Haut und umgibt dich mit einer unsichtbaren Hülle;
Bis der Strudel dich wieder aufnimmt, dich sicher führt;
In die Welt des Friedens.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

feeling (59)
(12.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra meinte dazu am 18.10.12:
total schockierend zwar, aber wahr muss ich zugeben, dass dein kommentar mich dazu bewogen hat, zuzugeben, dass ich meinen text zu früh abgelegt habe und gewalt tatsächlich fehl am platze erscheint - ich habe überlegt und erkannt, dass kraft das wort ist, das ich gesucht habe und mit dem ich zufrieden bin - interssiert bin ich, ob es in deinen ohren passt -
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram