Ihr alle denkt so, nur seid ihr euch darüber nicht im Klaren

Beschreibung zum Thema Liebe, lieben

von  Whanky931

Ich sitze, ich schwitze, ich schneide, ich Schlitze, ich zittere, ich schlittere, ich feile Gedanken.
Ich weiß nicht was ansteht, ich liege und sitze, und schwitze. Ich will dir nicht schreiben, ich brauche dich trotzdem, ich verlier mich gerade, ich baue eine Mauer. Alles um mich rum ist schlecht.
Tränen.
Riesige Wassertropfen, groß wie Tierkadaver, die eifrig vor sich hin gammeln, verwesen, ekelhaft stinkend hier liegen.
Einfach leichter könnte es sein, nicht so abartig und schwerelos. Du hinterlässt dich und verlässt mich, wie geht das? Menschliche Gefühle sind doch eigentlich käuflich.
Meine Nase wird immer dicker, wegen des Rotz, dieses ekelhafte Zeug welches einem in die Kehle und aus der Nase läuft. Alles ist voll, meine Nase, das Maß, und dieses beschissene Boot.
Innerlich brülle ich gerade deinen Schatten an, dass er sich mir nicht in den Weg werfen soll, er soll erblinden in den Schatten der anderen Menschen und Häuser.
Es könnte Hass sein, warum denkt man immer so, als wäre diese Nacht unendlich, und warum sieht man nicht mehr auf, starrt auf die neuste Technik ob sie denn geschrieben hat, und dann steht dort nein. Einfach Nein. Nein.
Hat mal jemand über dieses Wort nachgedacht? Wie viel Bedeutung es hat? Nicht wie diese Liebe. Liebe ist nun mal da, man kann sie nicht verwehren. Aber mit diesem Nein, kann man es doch. Nein ist viel zu mächtig. Ja kann jeder, aber nein?
Meine Monologe brauchen Dialyse um diese Trinkfesten Fremdkörper auszuscheiden, und dieses ekelhafte von mir zu waschen. Aber ich fühle mich immer so. Eigentlich ist alles gut. Erst ist man ungewiss, dann voller Hass, und dann ist alles okay, weil man es hinnimmt, sich hingibt, denn der Mensch ist es gewohnt sich hinzugeben, dem Puppenspieler die Hand über diese l(i)eblosen Gedanken zu lassen.
Schnee auf der Spitze des Berges schmilzt doch auch nicht, also warum gehst du in Flammen auf? Immer dreht sich alles nur um mich, so stark, dass ich mich in Kreis drehend fallen lasse in deinen wunderschönen Kopf.
Es ist leichter ja zu sagen.
Eigentlich, ja eigentlich, ist doch alles okay.
Lass gut sein, es tat nie weh, denn was ist schon Schmerz, wenn du ihn mir zufügst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.12.15)
"dick" ist ein Adjektiv, auch der Komparativ davon.

 Whanky931 meinte dazu am 09.12.15:
Schade, dass Korrekturen das einzige sind was man von dieser Community erwarten und verlangen kann.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 09.12.15:
Nun ja, ich finde, man kann und darf mehr erwarten, wenn die äußere Form stimmt. Dann hat der Leser auch Lust, was zum Inhalt zu sagen. Übrigens ist "schlitzen" ein Verb.
(Antwort korrigiert am 09.12.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram