geteilt
Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben
von Peer
Kommentare zu diesem Text
Ei wie befruchtend! Ein sehr nettes Ergebnis! )
LG BirmchenIrmchen
LG BirmchenIrmchen
Ei, da bin ich aber froh, dass das Textlein dich imprägnieren konnte.;-) Lieben Dank fürs Vorbeischauen und das Pünktchen.:)
LG Peer
LG Peer
Möge sich das Pünktchen noch weiter auswachsen... ) LG
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
magenta (65)
(22.07.11)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Da fällt mir der nicht autobiographisch zu deutende Witz ein. Zwei Rentner sitzen auf der Bank. Sagt der eine zum andern: Du Fritz, geht's dir auch so? Ich pfeife immer den jungen Mädchen nach, aber ich weiß nicht mehr warum. Okay, ich komme noch immer auf den Punkt. Siehe mein Autorenprofil oder habe ich dich da falsch verstanden?;-) Jedenfalls verschieben sich die Mittelpunkte manchesmal zu anderen Persönchen.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
Also liebe Magenta, so groß sind meine Flauscher nun wieder auch nicht (wie Du auf meinem Bild sehen kannst)...Aber natürlich immer hoch aufgestellt! ) LG
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
(Antwort korrigiert am 22.07.2011)
Wenn Du es faustdick hinter den Dumboohren hast, dann ich ebenfalls, weil der Text stammt ja von mir und Dein Kommi trifft meine Absichten voll ins Schwarze.;-)
LG Peer
LG Peer
Steyk (61)
(22.07.11)
(22.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, und als Mittelpünktchen hatte ich eigentlich an was Kleines gedacht, durch das die "Kompromisse" erst erforderlich werden.;-)
LG Peer
LG Peer
Dieter Wal (58)
(23.07.11)
(23.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, manchesmal muss man einfach auf den Punkt kommen.;-) Lieben Dank dir für die Aufmerksamkeit und fürs Vorbeischauen.
LG Peer
LG Peer