ein Wunder

Alltagsgedicht zum Thema Natur

von  Annabell

Die Uhr wurd heute vorgestellt
Ich gucke müde in die Welt
Und schaue staunend aus dem Fenster
Ja sehe ich vielleicht Gespenster?
Vor unserm Haus erblüht ein Baum
Zartrosa wie ein schöner Traum
Gerade hat es noch geregnet
Die Sonne hat den Baum gesegnet
Was für ein schöner Ostertag
Grad so wie ich ihn gerne mag

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(27.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 27.03.16:
Dankeschön für Deinen Besuch mit *chen. Mach es Dir gemütlich.
LG Annabell
Agneta (62)
(27.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 27.03.16:
Habe gerade Deine "Österlichen Freuden" gelesen. Gefällt mir sehr gut. Du schreibst sehr schön. Dankeschön für Deine Spur und schöne Ostern für Dich.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 27.03.2016)
chichi† (80)
(27.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 28.03.16:
... gelungen, daß Du Dich endlich wieder im KV gemeldet hast. Dankeschön für Dein *chen und Euch alles Liebe von
Annabell
(Antwort korrigiert am 28.03.2016)

 millefiori (27.03.16)
Ich hatte auch so einen schönen Baum vor dem Fenster, bis er abgesägt wurde.=(

"Die Sonne hat den Baum gesegnet.." finde ich sehr schön!

Schöne Feiertage noch
millefiori

 Annabell äußerte darauf am 28.03.16:
hast Du Deinen Baum vorher fotografiert? Dann hast Du ein schönes Andenken.
Dankeschön für Deine Spur mit *chen.
Viele schöne Ostereier - auch am Montag - schickt Dir
Annabell

 millefiori ergänzte dazu am 28.03.16:
Liebe Annabell, es war zwar der Baum vom Nachbarn gegenüber, aber ja , ich habe ihn fotografiert. Eine Wildkirsche, ein rosa Blütenregen im frühling und ein prächtig, bunter Traum im Herbst. Ich habe sogar ein gedicht darüber geschrieben.
Vielleicht stelle ich es ja mal bei Kv ein.

Liebe Grüße
millefiori
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram