Reservebank

Alltagsgedicht zum Thema Natur

von  Annabell

Ich liebe den Altweibersommer
Und meine Wünsche werden frommer
Ich frier ihn ein mit einer List
Und hol ihn raus, wenn Winter ist
Reservebank voll Sonnenstrahlen
Als Vorrat, wenn die Flocken fallen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (03.09.14)
Ja..so eine ähnliche Idee hab ich auch einmal beschrieben =) Schön locker beschrieben....Liebe Grüße, Tina, die ähnlichdenkende....

 Annabell meinte dazu am 03.09.14:
Eine ganze Reihe Sonnenhungrige denken so ...
liebe Tina, dankeschön für Deinen lieben Kommentar mit *chen.
Liebe Grüße an die Ähnlichdenkende von
Annabell
(Antwort korrigiert am 03.09.2014)
Gerhard-W. (78)
(03.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 03.09.14:
einen schmunzelnden Gruß zurück und danke für Deine Spur.
LG Annabell

 Annabell schrieb daraufhin am 03.09.14:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 03.09.2014 von Annabell wieder zurückgenommen.

 Jorge (03.09.14)
In manchen spanischen Gegenden kann man in der Ferne schneebedeckte Berge sehen. Man denkt, die sind zum Greifen nah. Doch sie sind so weit weg.
Im Kopf ist so viel Platz fürs Konservieren schöner Erinnerungen.
LG
Jorge

 Annabell äußerte darauf am 03.09.14:
ja wir haben die schneebedeckten Berge auch gesehen, wohnten wir doch 19 Jahre in Spanien.
Lieber Jorge, danke für Deinen Besuch mit *chen.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram