absinth - apho

Aphorismus zum Thema Ironie

von  harzgebirgler

manche wurden blöd schon durch absinth
weshalb kräuterbitter besser sind

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

swetlana (51)
(20.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Absinth (62) meinte dazu am 20.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (20.05.16)
Nicht Kräuterbitter muss man kaufen,
man kann am Reim-Wort sich besaufen.
So wortsäuft man und fühlt sich wohl
und wird letztendlich wortohohl.

LG niemand
swetlana (51) antwortete darauf am 20.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 20.05.16:
... sprach die Erleuchtete. Halleluja!

 JohndeGraph (20.05.16)
Ich habe es mir schon die ganze Zeit gesagt, der harzgebirgler hat Humor. Sieht man ja schon an den Texten. Sehr symphatisch die Reaktion auf diesen Text von heute. Finde ich sehr gut. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler äußerte darauf am 21.05.16:
ich käme doch noch sonst vor bierernst um / und das nähme mir selbst die muse krumm! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram