Grüße zurück

Gedicht zum Thema Ironie

von  püttchen

Gedanken verbannen
Gefühle der Leere
Hinter den Tannen
Versiegen die Meere

In Liebe ans Leben
In das ich entschwand
Sende ich Grüße
Ins Heimatland

Geboren, vergessen
Auf Erdens Grund
Bin ich besessen
Vom Höllenschlund

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(29.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 30.09.07:
nein (dacht ich mir beim abschreiben vom zettel aber auch).es soll genau so heißen. jaaa... es ist kein negativer text, auch wenn ein paar giftige worte das behaupten wollen. schönen gruß, jointy

 ian_grey (01.10.07)
Ein wenig verwirrend is das schon... Aber bei genauerem Nachdenken macht "in das ich entschwand" auch viel Sinn - wunderbar :)

 püttchen antwortete darauf am 06.10.07:
schön, dass du's verstehst
castorin (27)
(02.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 06.10.07:
nein... aber die wahrheit ist selten einfach
The_black_Death (31)
(03.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen äußerte darauf am 06.10.07:
danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram