sahneprinz

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

es war 1 x ein sahneprinz
der aß 6 x die woche rinds-
gulasch -wurst und auch -rouladen
und ging dann beim wetten baden
total verdattert und verdutzt -
da hat ihm rind nun nichts genutzt!

(2014)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (27.05.16)
Ja es bleibt hier nicht aus, das Grinsen. Hätte er natürlich mal lieber Schwein haben sollen. Gut gemacht, da so unrwähnt, aber dennoch für jeden auf der Zunge beim Lesen. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 27.05.16:
ja, wie konnt’s anders sein: / er hatte mehr rind als schwein! dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram