buche & stab

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

"!die buche hier" sagt sie "steht toll vor mir
ganz anders als der stab dazu bei dir!"
und lacht sich sozusagen einen ast
weil das auch irgendwie zum thema paßt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (05.06.16)
Da lache ich gleich mit, denn ohne Humor da geht es nicht, was dieses Thema auch immer wieder verspricht. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 06.06.16:
der liebe gott hat adam so gemacht / damit sich eva auch mal einen lacht! dankesgrüße vom harzgebirgler
MauritzFlieger (23)
(05.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 06.06.16:
zum glück läßt der humor mich meistens nich / weil mir auch an im liegt total im stich! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram