Patient beim Psychiater Teil 30

Witz

von  Horst

Der Patient zum Psychiater " Ich habe seit Tagen  starke Kopfschmerzen, können sie mir ein paar Tabletten dagegen verschreiben? ". Der Psychiater daraufhin:" Nein, da habe ich eine viel bessere Idee: Ich schlag ihnen einfach einen Hammer auf den Kopf und sie werden spüren, das es ihnen rasch besser gehen wird.


Anmerkung von Horst:

Hammer??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(25.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Misanthrop (12.04.22, 19:23)
Schmerzverschiebung, ein sehr wirkungsvoller Effekt. Zumindest in der Psychiatrie. Dieser Witz dort oben lässt mich jedoch kalt, es ist keinerlei Rötung meiner Oberschenkel zu sichten. Humor mit dem Vorschlaghammer scheint nicht meiner zu sein.

Grüße??
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram