Haiku

Text

von  Annabell

Die Zähne fletschen
Nur dem Hund erzähle ich
Warum ich es tu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (11.02.18)
Hallo Annabell,
„...
ZWÖLF PFERDE ODER
SECHSUNDDREISSIG
MANN.
Unsereiner also
dreimal niedriger im Kurs.
Die Pferde werden sich
bedanken.“
Auszug aus dem Gedicht von Fritz Graßhoff:
„Die Pferde werden sich bedanken“
Schön, wieder von dir zu lesen. LG von Gil.

 Annabell meinte dazu am 12.02.18:
Hallo Gastiltis,
den Text von Fritz Graßhoff habe ich nicht verstanden, ist wohl noch zu früh am Tage.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
und dankeschön für Dein *chen, freu!

 Annabell antwortete darauf am 12.02.18:
@Sätzer @ZUCKERBROToderPEITSCHE,
Euch beiden lieben Dank für die Empfehlung mit *chen. Die sammle ich jetzt mal.
Eine schöne Woche wünscht
Annabell

 GastIltis schrieb daraufhin am 12.02.18:
Liebe Annabell, ich wollte dich mit den Zeilen nicht irritieren. Eigentlich ging es nur darum, deinem Text mit der Ausnahmestellung des Hundes etwas entgegenzuhalten, das halbwegs adäquat, also übereinstimmend sein könnte. Natürlich passt es schon von den Mengen her nicht. Aber dazu müsste ich den Hintergrund deines Zähnefletschens kennen. Wenn es, was ja möglich ist, eine Geste des Austausches und gegenseitigen Verstehens ist, dann liege ich komplett neben der Spur. Übrigens bin ich kein Kenner in Sachen Haiku. LG von Gil.

 Annabell äußerte darauf am 13.02.18:
lieber Giltis, ja es soll eine Geste des Austausches und des gegenseitigen Verstehens sein. mehr nicht. Lieb von Dir, so ausführlich zu kommentieren. Einen schönen Tag Dir und.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram