lügenmuster

Kurzgedicht zum Thema Lüge(n)

von  sandfarben

links rechts
rechts links
ein wort fallen lassen
rechts links
links rechts
verstrickt
bis zum hals

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stil (27)
(16.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 18.04.18:
Auch ich bin für die Wahrheit, Lügen haben halt eher ein Muster, die Wahrheit hat kein Muster nötig.
Danke für Besuch und Kommentar.
christa

 Isaban (16.04.18)
Tolles Bild, schlicht und gut!

Liebe Grüße

Sabine

 sandfarben antwortete darauf am 18.04.18:
Danke Sabine und liebe Grüße zurück.

 princess (16.04.18)
Was du aus zwei Wortnadeln hier strickst: klasse, Christa!

Liebe Grüße
Ira

 sandfarben schrieb daraufhin am 18.04.18:
Danke Ira, auch Handwerk will gelernt sein ))
Danke für deinen Besuch.
Herzlichst,
christa
MichaelBerger (44)
(16.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde (62) äußerte darauf am 16.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 18.04.18:
:-))))))))
unbeabsichtigt.
lg christa
Hilde (62)
(16.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 18.04.18:
P18 - wohl kaum. Ist nur ein Wortgestricke.
lg christa
Hilde (62) meinte dazu am 08.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M (16.04.18)
fehlt noch das abketten ... die lyrische strickliesel

 sandfarben meinte dazu am 18.04.18:
Lyrische Strickliesel ist ein nettes Wort. Das muss ich mir merken.
Aber gar nicht gedacht, dass du dich so gut mit dem Stricken auskennst.... ))
lg christa

 W-M meinte dazu am 18.04.18:
ich selbst kann nicht stricken, konnte nur mal eine maschenart häkeln ... aber, ich beobachtete immer meine kleine schwester bei ihren handarbeiten in der schule und habe bisschen versucht mitzutun ... am ende muss man halt abketten, was den sonst ... https://de.wikipedia.org/wiki/Strickliesel

 sandfarben meinte dazu am 18.04.18:
häkeln kannst du? Interessant, welche Qualitäten du so hast *grinsgrinsgrins*
lg christa

 Irma (18.04.18)
Und es ist sehr schwer, ein einmal fallen gelassenes Wort im Nachhinein wieder aufzuheben! (Aber tut man es nicht, wird sich das ganze Lügenmuster-Gebilde langsam aufräufeln.) Gefällt mir, deine Lügenmuster-Anleitung! LG Irma

 sandfarben meinte dazu am 18.04.18:
Danke Irma, freut mich, dass du es auch so siehst.
lg christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram