Suchanzeige

Text zum Thema Verlust

von  Xenia

Ich habe gestern meine Worte verloren. Ich find sie einfach nicht mehr.

Vermutlich habe ich sie liegen gelassen, als ich aus der Bahn ausgestiegen bin. Das passiert mir öfter.
Dort ist es immer so eng, viel zu viele Menschen, ich kann mich dann nicht konzentrieren, man kennt das ja, ich muss wohl kurz unachtsam gewesen sein, bin dann immer so in Gedanken verheddert, ich weiß es nicht mehr so genau.

Und überhaupt... Ich fürchte mich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(21.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 21.04.18:
Warum nicht?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram