schnelle Genesung

Satire zum Thema Gesundheit

von  BLACKHEART

Bundesgesundheitsminister Spahn hat angeregt, das Anfahren mit durchdrehenden Reifen zu verbieten.
Auf diese Weise sollen zukünftige Fälle von Burnout verhindert werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.10.18)
Ich würde empfehlen, den Burnout zu privatisieren. Privatisieren macht alles besser. Man stelle sich nur vor, der deutsch-bayrische Bundesinnenminister würde seine Aussagen privatisieren! Das wäre SA-GEN-HAFT!
Graeculus (69) meinte dazu am 14.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 14.10.18:
Wenn der Deutsch-Bayer an der Spitze des Bundesinnenministeriums privatisiert wird, ist das natürlich ein Verlust. Doch ich bin hart im Nehmen und bereit, diesen Verlust zu ertragen. Da stelle ich mich meiner Verantwortung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram