bi is in
Monolog zum Thema Alltag
von Artname
Kommentare zu diesem Text
Ähm, versteh ich leider nicht.
:(
Lotta
:(
Lotta
Danke liebe Lotta, für dein Feedback.
Kleine Nachfrrage, nicht böse gemeint: Muss man verstehen, um etwas genießen zu können?
Kleine Nachfrrage, nicht böse gemeint: Muss man verstehen, um etwas genießen zu können?
Antwort geändert am 08.03.2019 um 16:52 Uhr
Business Intelligence? Bürgerinitiative? Bielefeld? Brandinspektor? Bemerkenswert interpretierbar?
LG p.
LG p.
Verstehen kann sehr unterschiedlich interpretiert werden. Hier aber formt sich kein Bild. Weder metrisch, noch begrifflich. Kroküsse: ist die Schreibung beabsichtigt?
Eine Aneinanderreihung von Begriffen, die für mein Verständnis keinen Zusammenhang ergeben, kann ich nicht als Kunst (an) erkennen.
Vielleicht andere.
Ich bin an dieser Stelle raus.
Edit: sorry, schreibe aufm Handy.
Eine Aneinanderreihung von Begriffen, die für mein Verständnis keinen Zusammenhang ergeben, kann ich nicht als Kunst (an) erkennen.
Vielleicht andere.
Ich bin an dieser Stelle raus.
Edit: sorry, schreibe aufm Handy.
Antwort geändert am 08.03.2019 um 16:56 Uhr
Danke, liebe princess: Mit Alliterationen sollte man es nicht übertreiben..
Liebe Lotta, danke für die Antwort. Krok"ü"sse war Absicht. Meine Meinung ist: Ein (vermutlich) verständliches Wortspiel sollte nicht nicht am Duden scheitern. Ich muss halt auch mit unerwünschter Ablehnung leben. "Marmorstein und Eisen bricht" lässt grüßen.
und ich lg
und ich lg
:D