Warteschlange

Text

von  Annabell

In ELSA MAXWELLs Büro türmen sich wieder Fragen über Fragen
(bei Meghan und Harry, Heidi K.,Thomas G., Let*s Dance,  Thea G. und  bei M. Wendland)

Bei den Promis war wieder allerhand los, so verbleiben vorerst ungelöste Fragen.
MEGHAN (37) befindet sich im Endspurt. Wird es am Ende gar ein "Osterhäschen" - männlich oder weiblich?
HEIDI K. (45)  läßt uns weiterhin raten, ob schwanger oder nicht. Nun steht deren Hochzeit mit TOM bevor.
THOMAS  G. (67) scheint in die Liebesfalle getappt zu sein.  Wann merkt er es endlich? Oder gibt es in Bälde ein schauriges Erwachen?
Und was war bei LET*s DANCE los? Haben sich EVELYN  B. und  JOACHIM  L. wieder vertragen?
Unser Mitgefühl aber gilt THEA  G. (73). Sie konnte - während ihr Grundstück in Amerika in Flammen aufging - nur ihre zwei Katzen retten. THOMAS  G. weilte während des Feuers in Deutschland. Sein wertvolles Gemälde verbrannte jedoch lichterloh - so wie er selbst?
Und der ausgereifte WENDLAND erzieht seine 18jährige Schülerin . Muß sie jetzt wieder die Schulbank drücken, erlernt sie das Kochen oder erhält sie ausgiebig von ihm Unterricht in Sachen Liebe?
Unser Mitgefühl aber gilt THEA  G. , die sich trotz aller angehäuften Spekulationen sehr souverän verhalten hat. Was wird nun aus ihr? Wir machen uns Sorgen.
Fragen über Fragen. Wir werden alles genau beobachten.

Immer wieder aber müssen wir herzlich lachen über die gelungene Werbung "Haribo macht Kinder froh", die ständig über die Bildschirme flattert. Wenigstens hier können wir noch ausgiebig schmunzeln.

Frohe Ostern wünscht allen KVlern
Eure ELSA MAXWELL
Bleibt gesund und voller Ideen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (09.04.19)
Elsa Maxwells Fragen sind schon zeitgemäss.
Aber ob Thomas Gemälde wertvoller wird, wenn es postum mit Doppel "t" geschrieben wird?
Bei der Hariboreklame mit Kinderstimmen kommt bei mir Brechreiz auf. Sag das bitte deiner Elsa. Vielleicht hört dann haribo mit diesem Unfug auf.
Sonnige vorösterliche Grüsse
Jorge

 Annabell meinte dazu am 09.04.19:
@ franky @ Jorge
Ihr Beiden, recht herzlichen Dank für die Empfehlung zu ELSAs Text. Lieber Jorge, dankeschön für Deine Aufmerksamkeit. Habe ein "t" weggenommen und Elsa Bescheid gegeben..
Stammen die Stimmen bei der Haiobo-Werbung von Kindern oder von Erwachsenen? Wer weiß das schon. Aber immerhin besser als die täglich schlimmen Nachrichten aus den Krisengebieten oder über den endlosen Brexit.
Einen schönen Frühling wünscht Euch
Annabell!

 Regina antwortete darauf am 09.04.19:
Irgendwo habe ich mal gelesen: Haribo macht Kinder froh und den Zahnarzt ebenso.
Beziehungen und Skandale sind doch seit eh und je der Stoff für Ratsch und Tratsch gewesen. Du hast das hier zusammengefasst.

 Annabell schrieb daraufhin am 10.04.19:
hallo Regina, dankeschön für Deinen zutreffenden Kommentar mit *chen. Ja was wären wir ohne Werbung und Berieselung über die Promis? Es wäre langweilig, meinst Du nicht?
Einen schönen Tag wünscht Dir
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram