Liebesbrief an Audrey

Brief zum Thema Liebe und Tod

von  klaatu

Meine liebe Audrey Hepburn (anno 1956),

vorhin erwischte ich mich selbst dabei, wie ich dein Gesicht auf einer Postkarte ableckte und dachte mir, warum schreibe ich dir nicht einfach mal?!

Zu meinem Bedauern und deinem Glück teilten wir keine Raumzeit miteinander, sonst wäre ich möglicherweise dein Stalker geworden - du solltest also hoffen, dass sie so schnell keine Zeitmaschine erfinden werden...

Im Hier und Jetzt bist du leider schon lange tot und als du starbst, war ich noch zu jung um es wirklich mitzubekommen. Du weißt hoffentlich nicht, aus welchem Jahr ich dir schreibe... Nicht, dass ich jetzt zu viel verraten habe.

Wie dem auch sei... Ich schreibe dir aus der Zukunft! Whooohooo! Abgefahren, oder? Ronald McDonald ist jetzt amerikanischer Präsident und dein Antlitz hängt gefühlt in mindestens jeder zweiten Wohnung (erhältlich z.B. für nur 29,99 € bei IKEA),
auch wenn viele nie einen Film mit dir gesehen haben.

Warum ich dir eigentlich schreibe ist mir fast schon ein bisschen unangenehm, aber ich muss dich das fragen:
Wäre es okay für dich, wenn ich in die Schweiz fahre, um dein Skelett auszugraben?

In Liebe,
klaatu



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (25.04.19)
Total gut, nur am Schluss hast Du es etwas zu gut gemeint, meine ich. Aber was ist schon eine Meinung, wenn sie nicht von Dieter kommt?

Ciao, Ralf

 klaatu meinte dazu am 25.04.19:
Warum? So ein großer Unterschied zu dem Körper, den sie zu Lebzeiten hatte, besteht da jetzt auch nicht...

Welcher Dieter? Bohlen?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 25.04.19:
Ja, würde mich auch interessieren. Hildebrand? Hoeneß? Zetsche?

 FrankReich schrieb daraufhin am 26.04.19:
Okay, darf ich dann ab heute Macabros nennen?

Ciao, Ralf

P. S. Nein, Nein, Nein, Nein. Rotmund!
Cora (29)
(25.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 25.04.19:
Dann hätte ich mir deine Asche wie Koks durch die Nase gezogen!

Dein klaatu

Antwort geändert am 25.04.2019 um 15:09 Uhr
Cora (29) ergänzte dazu am 25.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.04.19:
Weil ich davon nur noch rattiger werde...! :D
Cora (29) meinte dazu am 25.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 26.04.19:
Siehst du da denn aus wie anno 1956 oder wie zum Todeszeitpunkt? Das müsste ich vorher schon wissen... Ja, so oberflächlich bin ich.

 Irma meinte dazu am 26.04.19:
 Audrey verzehrt sich nach dir, klaatu! :-D
LG Irma

Antwort geändert am 26.04.2019 um 09:20 Uhr
Cora (29) meinte dazu am 26.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 26.04.19:
@ Irma
Diese Audrey fand ich auch immer toll! Die dürfte mich auch verzehren.

@ Cora
Das klingt spannend. Warte noch was, ich bin bald bei dir!
BabySolanas (35)
(26.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 26.04.19:
Eigentlich koche ich nur Ungenießbares in meiner eigenen Seelenküche, aber für sie würde ich eine Ausnahme machen! Schick sie mal her!

 FrankReich meinte dazu am 26.04.19:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 26.04.2019 um 17:39 Uhr wieder zurückgezogen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram