Bis du da bist

Gedicht

von  Diablesse

Während ich mich
durch die Zeit bewege
bewegst du dich auch
durch Raum

Stunden vergehen
bei der Geist- und
Klickarbeit

Meine Zehenspitzen
an der Heizung
kribbeln nicht nur
ihretwegen

Hin und wieder
schaue ich
über den Bildschirmrand
dem Fikus
beim Wachsen zu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lucifer_Yellow (17.01.21)
Hab mich durch all deine texte geclickt und gelesen, und hätte auch noch weite gelesen, wenn mehr gewesen wäre, hat lange kein/e autor/in geschafft, dass ich mich nicht langweile... thank you, ly

 Diablesse meinte dazu am 15.02.21:
DAS ist ein wirklich großes Kompliment. ich danke dir sehr! ich hätte gerne gewusst, welche dir besonders gut gefallen haben -aber alle nochmal lesen? puh ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram