Eine kleine Geschichte über meinen Exfreund

Bericht zum Thema Beziehung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Rückfall ins Schwarz
Mein Exfreund wollte einmal mit mir schlafen, aber ich konnte nicht, weil ich einen Flashback hatte. Ein Flashback in dem Zusammenhang ist eine Erinnerung an eine in der Vergangenheit liegende Vergewaltigung/ Missbrauch. Ich konnte nicht darüber sprechen, mein Mund war wie gelähmt. Er drängte mich, ihm zu sagen, was los ist.

Ich brauchte etwa eine Stunde, aber dann konnte ich doch darüber sprechen, zögerlich. Es tat wahnsinnig weh, aber es war eine Erleichterung. Mein Exfreund  sagte, es sei ok, er verstehe, dass ich jetzt nicht mit ihm Sex haben könne, und ich solle mich in seinen Arm legen und schlafen. Das tat ich dann auch.

Später wachte ich davon auf, dass er mich am Rücken anfasste und sich dabei einen runter holte. Mein Körper war wie gelähmt. Ich lag stocksteif da und stellte mich tot, doch es hörte nicht auf. Ich rastete aus und bezeichnete ihn als Vergewaltiger. Er schlug mich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram