Always remember us this way

Tagebuch zum Thema Beziehung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Kämpferherz
Für manche Begegnungen reichen meine Worte nicht aus und obwohl ich weiß, dass meine Zeilen nicht annähernd wiedergeben werden können, was ich fühle, muss ich es doch tun, weil das, was passiert ist, viel zu wichtig ist, um es zu vergessen.

Flüchtige, echte Momente. So nah, so ehrlich, so richtig. Deine großen Hände, die nichts wollten, als mir gut zu tun. Mein Schmerz, als ich dich versehentlich aus Unachtsamkeit  verletzt habe. Die Selbstverständlichkeit, mit der du in einem Nebensatz das erste Mal sagtest: ".. dass ich dich liebe."

Ich bin zu klein, um dich im Stehen zu küssen, doch wir sind uns ebenbürtig. "Meine Königin " nanntest du mich und ich habe dir jedes Wort geglaubt. Egal, was ist, wohin wir laufen, ich werde dich immer so in meiner Erinnerung behalten. Ich werde dich immer wieder daran erinnern, so lange es nur einen Hauch von Hoffnung gibt, dass du dich noch daran erinnern lassen willst.

Wir wissen beide, dass es nicht immer einfach wird. Daran besteht kein Zweifel. Aber wenn sich zwei Menschen von Anfang an so nah sind, ist das ein Geschenk, das man achten und ehren sollte. Ich hab in deinem Blick gesehen, dass du zugleich stark und wahnsinnig genug bist für mich.

Ein bisschen Wahnsinn braucht es schon, um mich zu lieben.
Berühr mich dort, wo es brennt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram