24. November 2019

Geschichte zum Thema Augenblick

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Kämpferherz
"He Servus, sorry das ich letztes Mal nicht geantwortet hab, würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest wenn in der Gegend um Bietigheim bist. Gruß Micha", schreibt er mir einfach ganz lässig und ich bin sauer. Ich bin SO SAUER. Was bildet der Kerl sich eigentlich ein, wer er ist? Auch nur so ein Typ, der mich fürs Ficken bezahlt, und dann nicht in der Lage ist, mir zu antworten, wenn ich ihm schreibe, dass ich wieder in der City bin. Das war nämlich der Grund, aus dem ich mich monatelang nicht mehr bei ihm gemeldet hatte. Er hatte meinen Stolz gekränkt, indem er meine letzte Nachricht, in der ich ihm geschrieben hatte, dass ich wieder in der Stadt sei, einfach ignoriert hatte. Zufälligerweise bin ich in derselben Stadt wie er. Kurz überlege ich, ihm das nicht mitzuteilen, verwerfe den Gedanken aber wieder. Ein Teil von mir möchte ihm gar nicht antworten. Aber zugleich muss ich mir auch eingestehen, dass ich seinen Geruch vermisse, seine weichen Augen und seine Art, aber er ist halt auch einfach ein original Arschloch. Trotzdem mache ich einen Termin mit ihm aus. "Mal sehen, ob er eine gute Ausrede hat, warum er sich nicht eher bei mir gemeldet hat, der Wichser", denke ich mir.


Anmerkung von Xenia:

In den Tagen bis zu unserem Treffen schreiben wir ab und zu, es bleibt aber immer bei Smalltalk. Ich merke, dass er mir doch ein bißchen weh getan hat, als er mir damals einfach nicht geantwortet hatte. Trotzdem ist da dieses vertraute Gefühl und ich werde von Tag zu Tag nervöser bei dem Gedanken, diesen Klotz wieder in meine Arme zu schließen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.01.20)
Das schwäbische Bietigheim-Bissingen ist wahrlich keine "City".
Es gibt noch ein badisches Bietigheim bei Rastatt, aber das ist noch kleiner.
Ich freue mich aber, dass diese Geschichte wenigstens ein klein wenig Lokalbezug hat. Schwammig schreiben kann jeder.

 Xenia meinte dazu am 02.01.20:
Hase, ich war nicht mal in der selben City wie er :) Ist bei mir oft auch einfach nur umgangssprachlich für "Ich bin in deiner Nähe, in der Gegend". De facto war ich in Heilbronn. Also nah genug, um zu behaupten, es wäre die selbe Stadt. Ich kann dein Lob also leider nicht annehmen. Maybe ändere ich es noch.

Antwort geändert am 02.01.2020 um 12:10 Uhr

Antwort geändert am 02.01.2020 um 12:13 Uhr

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 02.01.20:
Igel, das ist schade.
Privatsprache ("ist bei mir...") einzubinden erzeugt nur Missverständnisse.
Nun also Heilbronn, aber die Bundesgartenschau war am 24.11. schon vorbei.

 Xenia schrieb daraufhin am 02.01.20:
Wie fürchterlich. Die hab ich doch glatt verpasst.

 Dieter Wal (02.01.20)
"Klotz" ist hier eine interessante Metapher.

Du entwickelst Gefühle für ihn. "KLOTZ" kann einen Menschen bedeuten ("Klotz am Bein") , der körperlich ungeschickt und übergewichtig ist, der anderen zur Last fällt, sie ambivalent anspricht, doch der erstaunlicherweise tiefere Gefühle zu wecken fähig ist. Wir Seltsame lieben ausnahmslos Andersartige.

Wen sonst?

Kommentar geändert am 02.01.2020 um 12:22 Uhr

 Xenia äußerte darauf am 02.01.20:
Ja, zb.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram