Kuscheln mit Stacheldraht

Text zum Thema Gesellschaftskritik

von  klaatu

I.

Am Grenzzaun
des inneren Wohlbefindens,
kuschelt das Unsicherheitspersonal
liebevoll mit dem Stacheldraht.


II.


Koksende Goldesel
vertreiben sich die Langeweile
zwischen zwei Klogängen
mit Gesellschaftsspielen.


III.


Auf den Schultern von Riesen,
sitzen kackende Aaskrähen
und schauen den Kühen
beim Melken der Bauern zu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.02.20)
Ich bin immer ein wenig überrascht überrascht über die Kritik am Wohlbefinden. Zumal ich den Eindruck habe, dass sich die Kritiker nicht sonderlich unwohl mit ihrer Kritik fühlen.

 klaatu meinte dazu am 24.02.20:
Da fragt sich nur: Auf welcher Seite des Zauns steht das "Unsicherheitspersonal"?? ;)

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 24.02.20:
Hey!
Ich mache alles richtig!
Also sollen die anderen sich verdammt nochmal. Denn die machen alles falsch!

:D

Antwort geändert am 24.02.2020 um 18:22 Uhr

 klaatu schrieb daraufhin am 25.02.20:
Wenn die nicht alles falsch machen würden, würde sich das Richtige für dich nur halb so gut anfühlen! :D
Cora (29) äußerte darauf am 25.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 25.02.20:
Ja... Das behaupten DIE auch ständig.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 25.02.20:
Was DIE sagen ist auch - ich wiederhole mich - total falsch. Nur was ICH sage, ist total richtig!

Beispiel: Ich gehe einmal in der Woche durch die Stadt und blase dabei kräftig in eine Trillerpfeiffe, um die Menschen in Deutschland vor Angriffen von Tigern zu schützen. Und? Es hilft. Keine Angriffe von Tigern auf Menschen in Deutschland. QED. Oder:  ICH mache alles richtig!

Antwort geändert am 25.02.2020 um 14:42 Uhr
Cora (29) meinte dazu am 25.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.02.20:
@ Trekan

Ach, du bist das! Dann bedanke ich mich im Namen aller Deutschen, die noch nie von einem Tiger gefressen wurden! :D
Aha (53)
(24.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.02.20:
Die Aaskühe gefallen mir! :D

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram