Gammeln um die Wette
Text zum Thema Liebe, lieben
von klaatu
Kommentare zu diesem Text
Um in Stimmung für Deinen Kommentar zu kommen, habe mir schnell meine Jogginghose über meine Matschhose gezogen. Ich hoffe, das ist ok für Dich?!
Also, ich werde Deinen Vorschlag aufgreifen und mein nächstes Kind "zweifelhafte Körperhygiene" nennen. Nach dem wir die Namen der anderen Kinder Schlammlisamarie, Dreckphilippgunter und Siffingeberta beim Standesbeamten durchgeboxt haben, wird "zweifelhafte Körperhygiene" bestimmt ohne Probleme genehmigt.
Und danke für den Kik!
Herzlichst
Viktor
Also, ich werde Deinen Vorschlag aufgreifen und mein nächstes Kind "zweifelhafte Körperhygiene" nennen. Nach dem wir die Namen der anderen Kinder Schlammlisamarie, Dreckphilippgunter und Siffingeberta beim Standesbeamten durchgeboxt haben, wird "zweifelhafte Körperhygiene" bestimmt ohne Probleme genehmigt.
Und danke für den Kik!
Herzlichst
Viktor
Kunde ist eben König.
Es hat doch wirklich mal jemand versucht, seinen Sohn "Störenfried" zu nennen... Wurde aber in letzter Instanz abgelehnt.
LG
k
Es hat doch wirklich mal jemand versucht, seinen Sohn "Störenfried" zu nennen... Wurde aber in letzter Instanz abgelehnt.
LG
k