KaiserMania

Text

von  Annabell

Seit 40 Jahren kenn ich ihn
Und schmelze jedes Mal dahin
Er blieb sich treu und wird nicht leiser
Er ist und bleibt der ROLAND KAISER

Vor ihm stehen Menschenmassen
Den Ansturm kann er selbst kaum fassen
Ich bin mit ihm sehr gut gefahren
Bestimmt auch noch mit 90 Jahren

Und sollte ER mal 100 werden
Weile ich nicht mehr auf Erden
An meinem Grabstein unter Buchen
darf er mich dann gern besuchen

Ich bleib sein Fan - auf jeden Fall
Sogar im großen Weltenall
KAIISER MANIA soll  leben
Für mich wirds keinen andren geben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (02.08.20)
Liebe Annabell,
man muss nicht Schlager-Fan sein, um auch die skandalfreie Lebensführung dieses bescheidenen Stars zu würdigen.
LG
Ekki

 Annabell meinte dazu am 03.08.20:
Lieber Ekki,
dankeschön für Dein *chen. Ich habe gegoogelt und herausgefunden, daß RK schon das 3. Mal verheiratet ist. Er hat insgesamt 3 Kinder, scheinbar ist das Verhältnis untereinander okay. Wie wohltuend.
Dir eine schöne Woche und
LG von Anabell

@ franky
lieber franky, vielen Dank für Dein *chen zu meinem Text. Alles Liebe Euch beiden von
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram